Freitags-Füller #3/ (Friday filler #3)




Jetzt ist der Tag schon fast wieder zu Ende und ich sitze hier immer noch in der Arbeit (19:15 Uhr)
Now the day is nearly over and I am still sitting here in the work (7:15 pm)

1. Ach du je, noch so viel zu tun und nur noch so wenig Zeit. Wie soll ich das bloß schaffen. 
2. Die Leute hier jammern alle auf ganz hohem Niveau.
3. Halloween finde ich echt super, ich würde liebend gern eine Themenparty machen, leider klappt das dieses Jahr aus mehreren Gründen nicht. 
4. Von Kunst zu leben ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, am Sonntagmorgen wird die Uhr umgestellt.
6. Eigentlich hatten wir vor einigen Jahren Weihnachtsgeschenke abgeschafft, aber seit dem meine Neffen auf der Welt sind, wird doch wieder gefeiert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn eines langen Wochenendes, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann nach Holland ans Meer zu fahren und Sonntag möchte ich einfach nur die Zeit mit ihm genießen!



1. Oh dear, I still have so much to do and only so little time. How am I supposed to do it?
2. The people here all complain at a very high level.
3. I find Halloween really great, I would like to make a theme party, unfortunately for several reasons it does not work this year.
4. Perhaps it is possible to live by art. 
5. Be careful, the clock is changed on Sunday morning.
6. Actually we had abolished Christmas gifts a few years ago, but since my nephews are on the world, we are celebrating again.
7. As far as the weekend is concerned, tonight I look forward to the start of a long weekend, tomorrow I planned to go to the netherlands to the sea with my husband and Sunday I would like to want to enjoy the time with him!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Welcome! / Willkommen!

Am I a too early? / Bin ich zu früh?

Skizzen aus Amsterdam /sketching Amsterdam